Aktuell

Flugangst-7A-Premiere

Sky Marshals

Sebastian Fitzek mit den LegendAir Sky Marshals

Am 25. Oktober 2017 war es soweit: Zum ersten Mal hieß es „Willkommen an Board von LegendAir“. Bevor sich die erste Maschine unserer Flotte in die Lüfte erhob, ließen wir es auf unserer Jungfernflug-Party in Potsdam-Babelsberg richtig krachen.

Unsere Gäste erlebten einen unterhaltsamen Abend, in dessen Rahmen wir ihnen unter anderem einen kleinen Einblick in unser literarisches Onboard-Entertainment gaben. Unser besonderer Dank gilt Thriller-Autor Sebastian Fitzek, der seinen neuen Roman FLUGANGST 7A vorstellte.

Für die Sicherheit der Veranstaltung und des anschließenden Jungfernflugs sorgten sieben Sky Marshals, die sich im Vorfeld der Veranstaltung über diese Website beworben hatten und dabei durch eine harte Prüfung gehen mussten. Vielen Dank für den außergewöhnlichen Einsatz!